Endlich geht es wieder los! Wir empfangen die Schülerinnen und Schüler mit Liebig-Mund-Nasenschutzmasken

Viele Eltern haben sich Frau Monaco angeschlossen und in den letzten Wochen fleißig Liebig-Mund-Nase Masken genäht. Pünktlich zu Beginn des Präsenzunterrichts wurden nahezu 300 Masken fertiggestellt.

Genug um allen Kindern, die keine geeignete Mund-Nasenschutzmasken haben, zu versorgen. Zu Beginn des Präsenzunterricht wurden die Masken an die Schülerinnen und Schüler verteilt.

Einen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Sabine Brieske
20. Mai 2020