68. Europäischer Wettbewerb 2021 – Digital EU – and YOU?

Endlose Kreativität und viele tolle Preise!

Unter außergewöhnlichen Umständen beteiligten sich 42.813 Schülerinnen und Schüler aus 841 Schulen aus ganz Deutschland am 68. Europäischen Wettbewerb und wurden mit Landes- und Bundespreisen ausgezeichnet.

Acht kreative und sehr engagierte Schülerinnen der Liebigschule erstellten mit digitalen und analogen Medien Kunstwerke zu unterschiedlichen Themen. Ihre Werke wurden mit acht Landespreisen und einem Bundespreis ausgezeichnet. Wir danken allen für für das besondere Engagement und gratulieren herzlich!

Bundespreis und Landespreis 1:

EuropäischerWettbewerb2021 7

Emily Riebell

Landespreis 1:

Videobeitrag von Maja Delbeljevic & Levke Möller,

EuropäischerWettbewerb2021 8

Lia Gaim

Landespreis 2:

EuropäischerWettbewerb2021 4   EuropäischerWettbewerb2021 5

EuropäischerWettbewerb2021 6     Clara Happe, Franziska Gördes & Lara Stadager, Luzie Wagner

Claudia Pérez Galindo (Kunstlehrerin), 05.07.2021

Mehr aus der Europaschularbeit