Neue Photovoltaikanlage auf unserem Dach

Zu Beginn des Jahres 2021 wurden auf mehreren Dachabschnitten Photovoltaikmodule montiert. Durch die optimalen Bedingungen des Flachdachs konnten sogar mehr Module als ursprünglich geplant montiert werden und so wird die Liebigschule noch mehr eigenen Strom produzieren.

PVanlage2

Wer sich über den Verlauf der Bautätigkeiten genauer informieren möchte, kann dies über diesen Link der Sonneninitiative tun, deren Bilder wir auch verwenden dürfen.

C. Birkenfeld, 18.02.2021