Liebig-Sterne für unsere Abiturientinnen und Abiturienten

Herzlichen Glückwunsch, liebe Abiturientinnen und Abiturienten!

Ihr habt Euer Abitur unter besonderen Bedingungen bestanden und habt allen Grund, stolz darauf zu sein.

Jedem unserer Absolventinnen und Absolventen ist einen Stern gewidmet, die auf dem Oberstufenhof und im Eingangsbereich der Liebigschule gesprayt wurden.

Alles Gute auf dem weiteren Weg wünschen die Schülerinnen und Schüler des Englisch-LKs der Einführungsphase.

Christian Birkenfeld, 28.06.2021

Hallo, liebe 4. Klässler,

Ihr interessiert Euch für die Liebigschule? Dann seid ihr hier genau richtig. Schaut Euch auf der Homepage unserer Schule um und bekommt so einen ersten Eindruck.

Besonders empfehlen können wir Euch z.B. folgende Bereiche:

Eine persönliche Sprechstunde mit dem Schulleiter kann über das Sekretariat angefragt werden.