Menschenrechtswoche in der Liebigschule vom 11.12 bis 15.12.2017

In diesem Jahr findet die Menbschenrechtswoche vom 11.12. bis 15.12.2017 in der Liebigschule unter dem Motto „Demokratie und Menschenrechte – Europa, wohin steuerst du?“statt. Das umfangreiche Programm sieht auch zwei Podiumsdiskussionen vor:

Dienstag, 12.12.2017 von 10.00 bis 11.30 Uhr

„Wertewandel in europäischen Gesellschaften – Wie viel Vielfalt wollen wir?

Podiumsdiskussionsteilnehmer:

Jessica Burkhardt (Grüne)

Dr. Thorsten Lieb (FDP)

Dr. Meron Mendel (Direktor des Anne-Frank-Bildungswerkes)

Thomas Kirchner (CDU)

Martin Kliem (Die Linke)

Khola Mayam Hübsch (Ahmadiyya Gemeinde)

Donnerstag, 14.12.2017 von 10.00 bis 11.30 Uhr

„Demokratie und Menschenrechte in der Türkei“

Podiumsdiskussionsteilnehmer:

Eskandari-Grünberg (Grüne)

Merve Ayyildiz (Die Linke)