Skifahrt Neukirchen 2014

skifriezeit5

In der Zeit vom 31.1 bis zum 7.2.2014 fand die diesjährige Skifahrt der 8. Klassen nach Neukirchen (Österreich) statt. Organisiert und geleitet wurde die Fahrt von Frau May und Herrn Thull. Die Schulgemeinde dankt den beiden Kollegen für ihr großes Engagement, das notwendig ist, um eine derartige Jahrgangsfahrt mit 17 Lehrkräften und über 140 Schülerinnen und Schülern zu bewältigen. Bilder der Skifahrt finden sich unter der Rubrick Impressionen.

skifreizeit6

Mehr zum Fach Sport