Zwei ehemalige Liebigschüler schaffen den Sprung in den Profifußball

Gleich zwei ehemalige Liebigschüler haben in diesem Sommer den Sprung in den Profifußball geschafft. Während Joel Gerezgiher, der in diesem Jahr sein Abitur an der Liebigschule machte, einen Vertrag bei dem Erstligisten Eintracht Frankfurt unterschrieb spielt Markus Ballmert (Abitur 2013) inzwischen für den Stadtrivalen FSV Frankfurt in der zweiten Liga.

Beide trafen in einem Freundschaftsspiel aufeinander, das die die Eintracht durch ein Tor von Joel Gerezgiher 1:0 für sich entscheiden konnte. Die Schulgemeinde wünscht den beiden alles Gute für ihre Karriere als Fußballer.

Mehr zum Fach Sport