MIT LIEBIG- GENÄHT

Da die Wiederöffnung der Schule in kürze erfolgen wird und der Schutz mit Mundbedeckung obligatorisch ist (z.B. bei der Nutzung der Öffentliche Verkehrsmittel) sind wir auf eine Idee gekommen:

Masken nähen für die Schüler, unter dem Motto „mit Liebig genäht♥️

Familien, die gerne unterstützen wollen, könnten von zu Hause Masken nähen. Einfach Frau Monaco per Mail kontaktieren unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Ich werde alle, die Interesse haben die nötigen Informationen bereitstellen und weiteres organisieren, wie zum Beispiel Nähvorlagen und eine Liste der Teilnehmer erstellen.

Was braucht man:

• Schablone für die Vorlage,
  • Alte Stoffe,
  • Gummibänder/Gummilitze 5mm,
  • Nähutensilien

Mögliche Vorlage:

Maskenanleitung Bild           Plus 2   x  14 cm Gummiband für die Ohren

Sammlung: Liebig Lounge von 10:30 bis 14:00 Uhr

Wir werden alle Masken sammeln, waschen und am ersten Schultag an alle Schüler verteilen.

F. Monaco, 28.04.2020

Mehr zu unseren Aktivitäten