Kreativaktion zum Welttag des Buches - Mach mit!

Liest du gerne Dork Diaries und Gregs Tagebuch? Oder verschlingst du die witzigen Geschichten über Tom Gates und Lotta?
Wie wäre es, wenn du deine persönlichen Alltagserlebnisse festhältst oder dir eigene Heldinnen oder Helden ausdenkst, die witzige Abenteuer erleben? Erstelle einen Tagebucheintrag – egal ob geschrieben, gemalt, als Video oder Podcast!

Gewinnspiel
Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir tolle Preise und für Klassen #iPÄD-Workshops.
So kannst du mitmachen:

Sende deinen Tagebuchbeitrag über dich oder eine fiktive Person als Bild, Audio-Datei oder Video bis zum 14. Mai 2021 mit der Angabe deines Vornamens, deiner Klasse und Schule an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
Tipps und Anregungen zur kreativen Gestaltung von Tagebüchern sowie unsere Teilnahmebedingungen findest du hier: frankfurt.de/.../welttag-des-buches

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Janine Matje, Leiterin der Schulbibliothek, 15.02.2021