Viele Kinder und großes Interesse am Tag der offenen Tür

Vielen Dank für Euer Kommen, Ausprobieren und gute Fragen stellen an unserem Tag der offenen Tür 2023. Über 250 interessierte Familien haben den Weg zur Liebigschule gefunden und sich über unsere Schule informiert.

Jetzt noch das Kreuz bei der Auswahl richtig setzen und dann kann es gut sein, dass wir uns wiedersehen.
Let's go Liebig!

Hallo, liebe 4. Klässler,

Ihr interessiert Euch für die Liebigschule? Dann seid ihr hier genau richtig. Schaut Euch auf der Homepage unserer Schule um und bekommt so einen ersten Eindruck.

Besonders empfehlen können wir Euch z.B. folgende Bereiche:

Eine persönliche Sprechstunde mit dem Schulleiter kann über das Sekretariat angefragt werden.