Schwimm AG

Wo?

• Liebigschule/ Schwimmbad/ Anlage
Wann?
  • Di 8.+9. (((Ersatztermin Fr. 14 h 45 –15 h 15)))

Bei wem?

• B. Davidson

Was?

• Leistungsschwimmen
  • Erlernen (Delphin-, und Lagenschwimmen, Staffeln)
  • Videoaufnahmen, Filme, Wettkampfbesuche bei Gelegenheit
  • Teilnahme an schulischen Schwimmwettkämpfen
  • Bewegungen und Spass und Spiele im Wasser

Je nach Interessen der Teilnehmer Kennenlernen der Bewegungsmöglichkeiten im, auf, unter Wasser:

• Flossenspiele, Wasserspiele (Wasserball), Tauchen, Wasserspringen, Wasserski

Hierbei können Extrakosten für die Teilnehmer entstehen!!
Je nach Gruppenniveau auch Abnahme von Schwimmabzeichen

delphin