Spiel und Spaß beim Schulfest

Am 20. Juli fand unser Schulfest statt. Es gab eine Vielzahl an verschiedenen Angeboten. Es wurde gelacht, gerätselt, gebastelt und gespielt wie noch nie zuvor. Schulhöfe und Schulgebäude waren gefüllt mit Challenges, Escape Rooms, Leckereien und guter Laune. Nicht nur Schüler waren präsent, sondern auch Eltern, kleine Geschwister und Lehrer haben mit Freude mitgemacht. Herausgestochen sind unter anderem der Bubble-tea- und Waffelstand, das Theaterstück einer sechsten Klasse und die zwei Escape Rooms.

Austauschmesse auch im Jahr 2020 nachgefragt

Die Deutsche Stiftung Völkerverständigung hat auch im Schuljahr 2019-20 an unserer Schule die Austauschmesse durchgeführt. Lesen Sie hier die Pressemitteilung der Stiftung.