Neuer Vietnam-Austausch an der Liebigschule

Am 24. Februar 2022 war es endlich soweit: Unser erstes virtuelles Treffen mit der „Tran Dai Nghia High School For The Gifted“, unserer neuen Partnerschule aus Ho Chi Minh City in Vietnam, fand mit insgesamt 12 Schüler:innen der 9. Klassen statt. In dieser Videokonferenz konnten wir nicht nur viel Neues über unsere Partnerschule sowie Vietnam erfahren, es gab nach einem kurzen Kennenlernen auch einen munteren Austausch der Schüler:innen beider Schulen über Themen wie Lieblingsfächer, Freizeit und Schuluniformen. Es war für uns alle eine wirklich tolle und lehrreiche Erfahrung.

Vietnam Highschool

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Susanne Adler, 07.03.2022

Hier die Vereinbarungserklärung zum Nachlesen:

Mehr aus der Europaschularbeit