Gelungene Europawoche 2024

Unsere diesjährige Europawoche bot wieder ein breites Angebot und war ein voller Erfolg. Die Aktivitäten waren entweder in den Unterricht integriert oder wurden klassen- und jahrgangsübergreifend angeboten: von Antidiskriminierungs-Workshops über Europa-Rallyes bis hin zu Kunst-Ausstellungen samt musikalischem Rahmenprogramm und politischen Podiumsdiskussionen reichte die Angebotspalette, viele auswärtige Gäste und auch die Presse waren vor Ort, um daran teilzunehmen bzw. darüber zu berichten.

Hier geht es zu den drei Presseberichten der Frankfurter Rundschau und der Frankfurter Neuen Presse:

Mehr aus der Europaschularbeit