Liebigschule erneut als Umweltschule zertifiziert

Am 18.09. wurden wir wieder als Umweltschule ausgezeichnet. Die feierliche Urkundenüberreichung erfolgte durch Staatssekretär Dr. Manuel Lösel und wurde vom „Umweltlernen in Frankfurt e.V.“ organisiert. Aufgrund diverser kleiner und großer Projekte gelang es uns auch in diesem Durchgang wieder das Zertifikat Umweltschule zu erlangen.

Besonderer Dank geht dabei an die SV, die mit Ihrem Projekt des Schul-Merch einen nachhaltigen, ökologischen Weg eingeschlagen hat. Die Bereichsgruppe „Umweltschule“ hofft auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit mit der SV und freut sich schon auf viele neue Projekte, die in den aktuellen Zeiten nötiger denn je sind.

Daniel Hack, 10.10.2023