Fachbereich I

Der Fachbereich I umfasst alle sprachlichen Fächer sowie Kunst, Musik und Darstellendes Spiel. Fachbereichsleitung ist Beate Bellinger-Fouchard.

71. Europäischer Wettbewerb - Thema: Fabelhaft!

Wir haben an diesem Wettbewerb teilgenommen, da unsere Kunstlehrerin, Frau Pérez, uns dafür motiviert hat. Wir haben angefangen, uns darüber zu unterhalten, was wir malen wollen, aber wir hatten nie das Richtige und auch unterschiedliche Meinungen.

We took the BIG CHALLENGE! - Ein voller Erfolg!

Auch dieses Jahr hat die Liebigschule wieder erfolgreich am europaweiten Englischwettbewerb "The Big Challenge" teilgenommen. Der Wettbewerb bietet Schüler*innen die Möglichkeit, ihre Englischkenntnisse auf spielerische und herausfordernde Weise zu testen.

Mehr aus dem Fachbereich I