1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14

Save the date: 14.06.2025 - Ehemaligen-Treffen

Ehemaligen-Treffen - 170 Jahre Liebigschule

Liebe Ehemalige, liebe Mitglieder der Liebigschulgemeinde,

nach längerer Pause möchten wir die Tradition des Ehemaligen-Treffens wieder aufnehmen und würden uns freuen, ehemalige Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen in der Liebigschule begrüßen zu dürfen!

Wann?                Samstag, 14.06.2025, 15.00 - 22.00 Uhr
Wo?                    Liebigschule, Kollwitzstraße 3, 60488 Ffm.

Wir bitten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da es vor Ort keine Parkmöglichkeiten gibt und Anwohner nicht belastet werden sollen. Essen und Getränke können gegen Bezahlung vor Ort erworben werden. Auf den Tischen finden sich Bezeichnungen der jeweiligen Abiturjahrgänge, so dass Ihr leichter Freunde und Bekannte finden könnt. Es wird eine musikalische Präsentation geben, mit Mitgliedern des ehemaligen Mainhattan Chors unter Leitung von Christoph Klüh.

Wir bitten um möglichst zeitnahe und verbindliche Anmeldung über folgende Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis zum 30.04.2025, unter Angabe des Vor- und Nachnamens, Abiturjahrgangs und Anzahl der begleitenden Personen.
Ein kleiner Unkostenbeitrag in Höhe von 5 Euro wird erhoben (pro Anmeldung), einzuzahlen über folgendes Konto:

DE 27 5005 0201 0000 6042 56
BIC: HELADEF 1822
Empfänger: Liebigschulverein e.V.
Verwendungszweck: Ehemaligen-Treffen Liebigschule 2025, Vor-u. Nachname, Abiturjahrgang.

Um möglichst viele Ehemalige zu erreichen, bitten wir um Weiterleitung dieser Einladung an alle Ehemaligen, die Ihr noch kennt, bzw. deren Email-Adressen Ihr habt.

Vielen Dank und herzliche Grüße – wir freuen uns über Eure Teilnahme!

Das Organisationsteam Ulla Bengs, Saide Kouklan, Herbert Kramm-Abendroth

Auf der Homepage der Schule findet Ihr aktuelle Infos zu dem Treffen: https://www.liebigschule-frankfurt.de/unsere-schule/personen/alumni.

LogoHES 2362px Logo Goethe University Frankfurt am Main
logo abibac banniere  logo abibac banniere

Raum - hab ich
Miteinander - will ich