We took the BIG CHALLENGE! - Ein voller Erfolg!

Auch dieses Jahr hat die Liebigschule wieder erfolgreich am europaweiten Englischwettbewerb "The Big Challenge" teilgenommen. Der Wettbewerb bietet Schüler*innen die Möglichkeit, ihre Englischkenntnisse auf spielerische und herausfordernde Weise zu testen.

Insgesamt haben sich 170 Schüler*innen der Klassen 5 bis 9 unserer Schule für den Wettbewerb angemeldet. Sie konnten ihre Fähigkeiten in den Bereichen Wortschatz, Grammatik, Phonetik und Landeskunde unter Beweis stellen.

Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen zu ihren tollen Leistungen und sind besonders stolz, dass mehrere Schüler*innen mit herausragenden Ergebnissen im bundes- und landesweiten Vergleich auf Spitzenplätzen landeten. Ein besonderer Glückwunsch geht an 2 Schüler, die in ihrer Jahrgangsstufe Platz 1 auf Bundesebene erreicht haben.
Herzlichen Glückwunsch!

M. Leimert, 09.07.2024